Mobiles Impfteam Günzburg zu Gast im Sankt Nikolaus Berufsbildungs- und Jugendhilfezentrum (BBJZ)

Am Nikolaustag fand bereits zum zweiten Mal eine Impfaktion an der Förderberufsschule des Sankt Nikolaus BBJZ statt
Impfaktion im BBJZ Sankt Nikolaus. Foto: KJF Augsburg/C. Mayer
Impfaktion im BBJZ Sankt Nikolaus. Foto: KJF Augsburg/C. Mayer
9. Dezember 2021

Auch beim zweiten Impf-Aktionstag an der Förderberufsschule Sankt Nikolaus war das Interesse groß. Schon nach wenigen Stunden waren alle Termine komplett vergeben.

So bekamen elf Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeitende ihre Erstimpfung. 17 mal wurde eine Zweitimpfung verabreicht und rund 75 mal geboostert. Die Impftermine wurden im Vier-Minuten-Takt vergeben, sodass es zügig voran ging.

Wir danken dem vierköpfigen mobilen Impfteam des Landkreis Günzburg für den absolut gelungenen Aktionstag! 

Ein weiterer Impftag ist für März 2022 geplant.